E-Mail-Adresse zur Kommunikation
Der Auftragsbearbeitung wird einige Minuten dauern. Sie schließen durch das Absenden des Formulars noch keinen Vertrag ab sondern erhalten vorausgefüllte Vertragsdokumente per E-Mail, die Sie uns unterschrieben zufaxen können. Dafür benötigen wir eine alternative E-Mail-Adresse, unter der wir Sie erreichen können.
(Keine alternative E-Mail-Adresse? Auf emboo einen Testaccount erstellen - 14 Tage unverbindlich und kostenfrei.)
Domain
Mit welcher Domain - eine oder mehrere - möchten Sie Ihre Zimbra Accounts betreiben? Alle Domains sollten bereits auf Ihren Namen registriert sein. Später müssen Sie Änderungen an den Einstellungen der Domains vornehmen.
Eine Änderung der E-Mail Zustellung erfolgt jetzt noch nicht! Den Zeitpunkt der Umstellung bestimmen Sie erst dann, wenn der gesamte Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen ist und Sie alle benötigten Accounts angelegt haben.
Der Betrieb Ihrer Zimbra Accounts hat keine Auswirkung auf Ihren Webauftritt, nur die E-Mail Zustellung für Ihre Domains wird später geändert.
Kontakt- und Rechnungsdaten
Sie erhalten die Rechnung über die Nutzung der Zimbra Accounts immer am Ende eines Quartals. Darin werden die zurückliegenden 3 Monate jeweils monatsgenau mit einer genauen Aufstellung der von Ihnen genutzen Accounts mit Speicherkontingent abgerechnet. Die Rechnung wird als signiertes PDF per E-Mail verschickt. Wir ziehen den Betrag am 10. des Folgemonats per Lastschrift von Ihrem Konto ein. Nur wenn eine Abbuchung per Lastschrift nicht möglich sein sollte (z.B. bei Nutzern mit ausländischer Kontoverbindung) kann eine Zahlung per Überweisung vereinbart werden.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit diesem Formular möglicherweise personenbezogene Daten an uns übermitteln. Wir verweisen an dieser Stelle auf unsere Hinweise zum Datenschutz.